eharmony Bewunderung Geschichten : Simon und Caroline

Simon und Caroline trafen gefunden im Dezember 2012 und hitched im August 2015. Genau hier sie plaudern Sie durch ihre einzigartige Liebe Geschichte

Simons Geschichte

â € ˜ Ich schon allein seit einem halben Jahr während ich bemerkte eine Anzeige für Harmonie im Fernsehen und glaubte Etiketten bereit, aber wir haben wissen wir waren planen habe einen Jungen 2. Mal um. Simon hielt daran fest, ihn Hector zu nennen, aber zum Glück haben wir uns auf Luke geeinigt, als er so war, wie er war geboren|wurde geschaffen|wurde geboren|wurde geboren|kam in diese Welt}.

Ich denke die Beziehung funktioniert, weil wir sind tatsächlich Verständnis von einander. Wir haben ähnlich Leidenschaften, gleichwertig Prinzipien, und vergleichbar Charaktere. In den nächsten fünf Jahren hoffentlich zu bekommen unsere eigenen Zuhause. Simons Abschluss College kurz – er Ausbildung als Elektriker – sehr hoffentlich das wird implizieren ein Job für ihn auch. ‘

die webseite

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest